Artikel-Archiv: „Juni 2007“

iPhone Interface in JavaScript

Mal die Web 2.0-Applikationen für das iPhone ausprobieren? -> iPhone Interface in JavaScript

man darf auch mal

Man darf auch mal albern sein…an so einem Freitagnachmittag. Just saw this on Carson Daly’s show… looks like he got one! Says he picked up for $900 in Chinatown… via ModmyiPhone

konkurrenzbeobachtung

Wie sprechen hier ja nicht viel über Konkurrenzgeräte des iPhones. Das ist vornehmlich darin bedingt, das ich diesen Blog nicht als Informationsseite für andere Mobilfunktelefone sehe und darüber hinaus schlicht und ergreifend persönlich nicht daran interessiert bin. Einen persönlichen Spleen hege und pflege ich jedoch gegenüber dem Sumpf der dubiosen Ebay-Angebote. Diesen gilt es trockenweiterlesen

das iPhone im web

  Das iPhone wird hauptsächlich im Web unterwegs sein. Am gestrigen Montag hat Steve Jobs auf seiner Keynote in San Francisco bekanntgegeben, das es Entwicklern möglich sein wird Programme für das iPhone zu entwickeln, die gut unter dem Werbebanner Web 2.0 stehen könnten. Diese Applikationen zeichnen sich dadurch aus, nur über das Internet abgerufen zuweiterlesen

An Litfaßsäulen

An Litfaßsäulen hängen die iPhone-Banner noch nicht, aber zumindest in den ersten AT&T-Geschäften. Und dieses Bild kennt Ihr ja schon: via LoopRumors

iPhone Sales Training Workbook

Seit Sonntag morgen wissen wir von der Existenz eines 14seitigen „iPhone Sales Training Workbook“ für AT&T-Mitarbeiter. Dieses kursiert wild wuchernd durchs Internet und verursacht in allen Ecken und Enden pestartig neue Pflänzlein von Gerüchten, Spekulationen und Überraschung. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, da die Fakten doch im Großen und Ganzen bereits seit Monaten offiziellweiterlesen

Apple Outperform

Photo: Graafik (cc) Aus dem aktuellen Börsennewsletter der Deutschen Bank (leider nicht Online) heißt es: APPLE: OUTPERFORM 2 Die Analysten der Credit Suisse stufen die Aktie von Apple unverändert mit „outperform“ ein. Im Zuge der Anhebung der Gewinnerwartungen werde das Kursziel von 120,00 auf 140,00 US-Dollar heraufgesetzt. Die EPS-Schätzungen seien für 2007 und 2008 vonweiterlesen

Flash-Videos auf dem iPhone

Flash-Videos a la YouTube scheinen – wenn man den Vermutungen des neuen iPhone-Spots Glauben schenken darf – wohl doch zu funktionieren. Bislang hat Apple sich nicht definitiv dazu geäußert. Der Werbespot, der auf den Seiten der NY Times navigiert, beinhaltet jedoch ein eingebundenes Video im Flash-Format, das – so scheint es – recht einwandfrei dargestelltweiterlesen