Artikel-Archiv: „September 2007“

rollende steine

Die Steine kommen ins Rollen. Derzeit werde ich Online und Offline mit genau einer Fragen bombardiert: Und, was sagst du zur Preissenkung? Das ist die harmlosesten Variante dieser Frage und ich möchte auf weitere Versionen nicht eingehen… Und meine Antwort ist wie Gestern schon im Podcast bemerkt: Ich habe soviel mehr für eines der erstenweiterlesen

ansagetext

Photo: asmythie (cc) Eines der wohl besten Features des iPhones in Kooperation mit AT&T ist „Voicemail“, der visuelle Anrufbeantworter. Wird ein Gespräche verpasst und hinterlässt der Teilnehmer eine Nachricht, wird diese im internen Speicher abgelegt und lässt sich wie ein einzelnes Musikstück (mehrfach) abspielen, vor- und zurückspulen oder löschen. Keine reinen Sprachmenüs, keine ‚computisierten‚ Ansagetexte,weiterlesen

drehen sich alle im kreis?

Sach ma‘, drehen sich denn hier alle im Kreis? Morgen, am 4.September soll der Software-Unlock von iPhoneFreeSim veröffentlicht werden. Verkauft wird nur in Lizenzpaketen zu diesen Einzelpreisen, dies wurde einigen frühen Anmeldern per Email bestätigt: 50 licenses: $36/each 100 licenses: $34/each 250 licenses: $32/each 500 licenses: $30/each 1000 licenses: $28/each 2500 licenses: $27/each 5000 licenses:weiterlesen

Scrolling dock

Meine ehrliche Meinung? Das ist UNGLAUBLICH cool. Just a little app I whipped up this morning. It runs on top of Springboard (the iPhone’s home screen) and lets you scroll back and forth. cre.ations.net

der offizielle Unlock

Photo: Pouwerkerk (cc) Das wäre schon eine lustige Geschichte. Obwohl ich – dies sei vorweggeschoben – diese (Geschichts-)Wendung nicht vermute. Bislang war es in den Vereinigten Staaten immer so, das man sich nach einem Telefonkauf bei AT&T nach 90Tagen melden konnte, und einen „Unlock-Code“ anforderte. Das dauerte dann ein paar Tage (offizielle Aussagen) bis einweiterlesen

iFuntastic v3

iFuntastic v3 – für den Europastart werden wir unglaublich gut vorbereitet. Seit heute Morgen hat iFuntastic den vollständigen Versionssprung von 2.5 auf glatte 3.0.3 geschafft. Und dies sind einige der neuen Features, die euch glücklich machen: Unterstützung von PowerPC-Prozessoren (Hallo, gutes altes Powerbook) Integrierter File-Browser (Programme oder NES-Roms sind jetzt leicht installiert) oder Text-Dateien editiertweiterlesen

aufgaben

Was ich wirklich vermisse, sind synchronisierte Aufgaben/Notizen. Sowohl auf dem MAC, als auch iPhone. Derzeit benutze ich Sidenote (auf dem MacBook). In dem Programm habe ich Unmengen an nutzlosem Kram drin stehen, den ich gerne aufheben möchte. Alte Login-Daten von Ebay-Accounts oder Filmen, die mir ans Herz gelegt wurden. Diesen Kram möchte ich auch unterwegsweiterlesen

eine referenz

Unglaublich, WIR sind jetzt schon -> Ebay-Referenz. Wollte ich jedoch nie sein. Danke für den Hinweis Marco! Bladox hat auch den Braten gerochen und verkauft derweil nur 5er-Packs der Karte für 279 EUR. Wahrscheinlich wird dort aber nur gezittert, da der Software-Unlock innerhalb der nächsten 72 Stunden erschienen soll -> iPhoneFreeSim Can I unlock itweiterlesen