#022 – mein iPhone-Setup(-Prozess)

Neue iPhones richte ich gerne frisch ein – ohne Backup. So auch diesmal. Wie ich dabei vorgehe, habe ich auf 7 Minuten und 16 Sekunden komprimiert.
Mein (persönlicher) Setup-Prozess gibt vielleicht die eine oder andere Anregung wenn man selbst einmal komplett von vorne ein iPhone aufspielen will (oder muss).
Das Video ist keine allgemeine Anleitung für „mein erstes iPhone“. Es ist vielmehr ein Tutorial von jemandem, der ganz genaue Vorstellungen mitbringt, wie sein Computer zu funktionieren hat und ihn dementsprechend konfiguriert.
Du bist bereits Abonnent? [memberful_sign_in_link]Login[/memberful_sign_in_link] Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.
Dieser Inhalt ist nur für Gold-Mitglieder verfügbar. Jetzt abonnieren!